#preloader { display: none }
Gemeinde Thusis
Öffnungs­zeiten
  • Schalter
  • Montag, Mittwoch und Freitag
  • 08.30 – 11.30 und 14.00 – 17.00 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag geschlossen.
  • Ausserhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung.
  • Telefonische Auskünfte
  • Montag – Freitag
  • 08.30 – 11.30 und 14.00 – 17.00 Uhr

 

Notfälle für Werkdienst, Wasser, Abwasser und Entsorgung
  • Ausserhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns bei Notfällen unter folgender Nummer: 081 650 09 49
17. März 2022

Strategie Thusis 2040

Der Strategieplan Thusis 2040 wurde an der Gemeinderatssitzung vom 07. März 2022 verabschiedet. Im Rahmen der kantonalen Stellungnahme wurde der Strategieplan als Ganzes im Ergebnis begrüsst und positiv beurteilt. Die kantonale Stellungnahme sowie die Mitwirkungseingaben wurden gesammelt, in der Planungskommission diskutiert und behandelt. Der Strategieplan wurde entsprechend präzisiert. Im Weiteren wurden Ergänzungen des Strategieplans vorgenommen, wo neue Erkenntnisse vorlagen (bspw. aufgrund der laufenden regionalen Richtplanung).

Die neuen Dokumente finden Sie hier.

Gemeinde Thusis